An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei meinen Kunden, für das jahrelange Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit. Viele von Ihnen halten mir seit mittlerweile über 10 Jahren die Treue. Das macht mich sehr stolz und dankbar.
Unsere Kunden sind die beste Werbung
Durch die kontinuierlichen Trainings- und Coaching Maßnahmen konnten im Call Center die Anzahl der Interviews und im Vertrieb die Verkaufsabschlüsse gesteigert werden. Frau Bartolme ist ein absoluter Gewinn für unser Unternehmen. Besonders hervorzuheben sind ihre fachlichen Kompetenzen und die, aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen, stets authentischen und wirksamen Hilfestellungen und Tipps. Die Fähigkeit sich auf jeden unserer Mitarbeiter einzustellen und sie motivieren zu können, schätzen wir ganz besonders.
Axel Hegel ,
ama GmbH, GeschäftsführerDie Workshops bei Daniela Bartolme sind unter anderem deshalb so effektiv, weil sie die Psychologie der Kommunikation in den Fokus setzen. Die hieraus abgeleiteten Methoden strukturieren die Herangehensweise im Verkaufsgespräch und sorgen für zusätzlichen Erfolg im Vertrieb.
Bruno Gally ,
Jauch Quartz GmbH, Sales Manager[vc_row][vc_column][vc_column_text] Liebe Frau Bartolme, der Webauftritt ist mehr als gelungen und in meinen Augen perfekt. Das passt auch zu Ihren Fähigkeiten wie ich sie kenne und die Sie mit viel Sympathie einsetzen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Hans Dieter Schober ,
International Key Account Manager, TÜV Rheinland GroupWir sind mit einem hohen Qualitätsanspruch und einer festen Vorstellung auf Sie zugekommen. Sie haben sich in die Besonderheiten unserer Branche und unsere Ideen sofort hineindenken können und uns wirklich individuelle, ansprechende Lösungen vorgeschlagen. Insgesamt haben wir bei Ihnen eine vorbildliche Kundenorientierung gefunden.
Axel Wulf ,
Sto SE & Co. KGaA, Leiter Vertriebsregion Rhein-MainDas Gesamtkonzept basierte auf unseren aktuellen Herausforderungen und beinhaltete praxisnahe und individuelle Trainings- und Coaching Einheiten. Durch praxiserprobte Tipps und einen empathischen Coaching-Stil konnten wir unsere Trainingsziele erreichen und nachhaltig auf dem gewünschten Qualitätsniveau halten.
Bastian Dieckmann ,
Vater BankIT GmbH, GeschäftsführerEin Auszug meiner Kundenreferenzen: